• Jobs Job bei MVZ Labor Ludwigsburg GbR

MVZ Labor Ludwigsburg GbR

Ludwigsburg

Medizinische / Pharma

Ludwigsburg

Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w) in Teilzeit 50% MVZ Labor Ludwigsburg GbR Ludwigsburg Durchführung der Blutentnahmen; Patientenempfang; Terminplanung mit Patienten; Telefondienst.

So Geht Diagnostik Die Versteht Sich Als Regionales Das Sowohl Niedergelassene ärzte Als Auch Krankenhäuser Zu Seinen Einsendern Zählt Durch Die Verzahnung Dieser Beiden Bereiche Wird Eine Höchst­mög­liche Kompetenz Auf Dem Gebiet Der Medizin Erreicht Das Ist Teil Der Limbach Gruppe Se Und Somit Ein Starker Partner In Allen Diagnostischen Belangen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Teilzeit) Für Unseren Standort : Mfa (m/w) In Teilzeit 50% Ihre Aufgaben Durchführung Der Blutentnahmen Patientenempfang Terminplanung Mit Patienten Telefondienst Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/-r Arzthelfer/-in Zum/-r Medizinischen Fachangestellten Oder Vergleichbare Berufsausbildung Erste Berufserfahrung Von Vorteil Insbesondere Bei Der Blutabnahme Sehr Gute Medizinische Kenntnisse Gute Edv-kenntnisse Bereitschaft Zur Arbeit Am Vormittag Zuverlässige Ordentliche Und Selbstständige Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Und Am Umgang Mit Patienten Ihre Chance Chance Auf Die übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfassende Und Intensive Einarbeitung Durch Die Kollegen Des Teams Teilnahme An Fortbildungen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Raphaela Hornstein Tel 06221 / 1853 - 338 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Ant Assistent Fachangestellter Medizinischer Medizinisch-technischer Assistent Medizintechnischer Atoriumsassistent Analytiker Technisch-medizinischer Chemischer Chemisch-technischer Biologisch-technischer Geprüfter Technischer Assistant Technicien Qualifié De Atoire Medizinisch-technische Assistentin Antin Assistentin Medizintechnische Atoriumsassistentin Analytikerin Technisch-medizinische Chemische Chemisch-technische Biologisch-technische Geprüfte Technische Technicienne Qualifiée Mta Cta Mtla Bta Mtra Ta Assistenz Assistenz Fachkraft Technische/r Atoriumsassistent/in Medizin Medizintechnisch Medizinisch-technisch Medical Atory Medicine Med Med Medic Medic Techn Tech Tech Techn Techn Chem Chem Chemisch-technisch Biologisch-technisch Technisch Technisch-medizinisch Geprüft Chemie Chemisch Diagnose Diagnostic Diagnostik Medizintechnik Untersuchung Untersuchen Analysieren Medizinisch-technisches Atorium Berufe Beruf Medizinatorium Medizin Roche Analyse Analysen Fachlich Staatlich Medizinberufe Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Technik Technisch Süddeutschland Baden-württemberg Stuttgart Leonberg Reutlingen Esslingen Bietigheim-bissingen Kornwestheim Waiblingen Winndenden Waihingen An Der Enz Backnang Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w) In Teilzeit 50% Durchführung Der Blutentnahmen Patientenempfang Terminplanung Mit Patienten Telefondienst Ludwigsburg

IT-Administrator (m/w)
   MVZ Labor Ludwigsburg GbR (Ludwigsburg)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Arzthelfer (m/w) für die Auftragserfassung

BTA/CTA oder MTLA (m/w) in der Mikrobiologie
   MVZ Labor Ludwigsburg GbR (Ludwigsburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Bad Lippspringe)

1st Level Supporter IT (m/w/d)
   ERBE Elektromedizin GmbH (Rangendingen)

Bauleitung / Bereichsleitung (m/w/d) im Bereich Garten- und Landschaftsbau
   Geiger FM Grünservice GmbH (Neuss)